Vorstand

Stefan Kühn, Vorsitzender des Vorstandes

  • Unternehmensführung

  • Strategie

Herr Kühn steht bei der AUTARK Entertainment Group AG für die strategische Ausrichtung des Unternehmens, das Marketing und die Entwicklung der Organisationsstruktur. Mit seiner Kernkompetenz der Betriebsorganisation und dem Vertrieb will er das Unternehmen zu einem innovativen Ansprechpartner des Entertainmentmarktes entwickeln und den deutschen Entertainmentmarkt in Zukunft mitgestalten.

Mitglied des Aufsichtsrats

Jens Walther, Vorsitzender des Aufsichtsrates

  • betriebswirtschaftlichen Organisation

  • Controlling

Herr Walther ist Rechtsanwalt und  zeichnet sich u.a. durch eine langjährige Managementkompetenz in der betriebswirtschaftlichen Organisation von Unternehmen aus. Herr Walther wird in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender dem Management beratend bei der Entwicklung und der Administration sowie dem Controlling der Unterschiedliche Unternehmensbereiche zur Verfügung stehen.

Mitglied des Aufsichtsrats

Dr. Dimitrios Paparas, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates

  • Vertriebsstrategie

  • Personalentwicklung

Dr. Dimitrios Paparas ist Sportwissenschaftler, mittelständischer Unternehmer, Management-Berater und kennt die Finanz- und Eventindustrie seit vielen Jahren aus zahlreichen Führungsfunktionen. Dr. Dimitrios Paparas ist im Markt bekannter Experte für Personalführung sowie den Aufbau und die Entwicklung von Vertriebsstrukturen. Er wird neben den Aufgaben eines Aufsichtsrates seine Kompetenz beratend, bei der Entwicklung und Positionierung der AUTARK Entertainment Group AG, im Veranstaltungsmanagement einbringen.

Mitglied des Aufsichtsrats

Jörg Schneider, Aufsichtsrat

  • Akquisitionen

  • Kooperationsmanagement

Herr Schneider unterstützt die AUTARK Entertainment Group AG bei Ihren Vertriebs-, und Positionierungsstrategie er zeichnet sich durch seine langjährige Managementkompetenz im Finanzsektor aus und wird dem Eventmanagement unter anderem bei deren Akquisitionen und Verhandlungen mit Kooperationspartnern, Lizenzgebern und der werbenden Industrie beratend unterstützen.